-45% auf Bilder Nur noch bis zum Ende des 22-04-2024 ❤️
Fototapety, naklejki, obrazy i plakaty – PixersCookie-Richtlinie

Die Website verwendet eigene Cookies sowie jene der Partner, um ein ordnungsgemäßes Funktionieren aller Funktionen des Shops zu gewährleisten sowie zu Analyse- und Marketingzwecken. Cookies werden in erster Linie verwendet, um die Marketinginhalte an Ihre Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Die Verwendung von Analyse- und Marketing-Cookies erfordert Ihre Einwilligung, die durch „Alle erlauben“ bestätigt werden kann. Wenn Sie Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies von uns oder unseren Partnern anpassen möchten, klicken Sie bitte „Cookies verwalten“. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, indem Sie die ausgewählten Einstellungen ändern. Die Verwendung von Cookies ist gleichbedeutend mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für deren Verarbeitung Pixplanet Sp. z o.o. verantwortlich ist. In einigen Fällen können auch unsere Partner für die Verarbeitung verantwortlich sein. Alle Informationen über die Verwendung von Cookies und über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten von uns und unseren Partnern sowie über Ihre Rechte finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

REKLAMATION UND RÜCKGABE


1. BESCHÄDIGTE SENDUNG

Falls Sie feststellen, dass die Sendung beschädigt ist, bitten Sie den Kurier, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen. Bei Schäden sollten Sie gemeinsam mit dem Kurier einen Schadensbericht ausfüllen. Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück. Falls Sie erst in Abwesenheit des Kuriers Schäden an der Verpackung feststellen, wird eine “Beschädigung der Sendung“ oder eine “Reklamation“ nicht anerkannt.

2. REKLAMATION DOOR-2-DOOR

Falls Sie nach Sendungserhalt technische Mängel feststellen, darunter:

-inkorrekte Größe -inkorrekter Bildausschnitt/inkorrektes Material -fehlende Bestandteile

Nehmen Sie bitte mit dem Verkäufer unter der folgenden E-Mail-Adresse Kontakt auf: kontakt@pixers.ch. Der Verkäufer schickt einen Kurier, um die zu reklamierende Ware abzuholen. Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück.

ACHTUNG
Farbabweichungen aufgrund von Unterschieden in der Farbwiedergabe des Computermonitors werden nicht als technische Mängel verstanden.

3. RÜCKGABE

Jeder Auftrag wird individuell bearbeitet. Wir bemühen uns stets, Sie positiv zu überraschen. Falls die in Auftrag gegebene Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie innerhalb von 365 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Der zurückgegebene Auftrag wird nur angenommen, wenn er originalverpackt, unbeschädigt und vollständig ist. Bei der Rückgabe von Dienstleistungen und Drucken stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl:

  1. Sie erhalten die korrigierte Bestellung - gemäß Ihren Vorgaben.
  2. Sie erhalten eine neue Bestellung zum gleichen Preis.
  3. Sie erhalten eine Rückerstattung als Gutschein.

Nehmen Sie bitte mit dem Verkäufer unter der folgenden E-Mail-Adresse Kontakt auf: kontakt@pixers.ch, wenn Sie vom Rückgaberecht Gebrauch machen wollen. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben.

Das Rückgaberecht gilt nicht, wenn die zu reklamierende Ware von mechanischen Beschädigungen externer Herkunft betroffen ist.