Falls Sie feststellen, dass die Sendung beschädigt ist, bitten Sie den Kurier, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen. Bei Schäden sollten Sie gemeinsam mit dem Kurier einen Schadensbericht ausfüllen. Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück. Falls Sie erst in Abwesenheit des Kuriers Schäden an der Verpackung feststellen, wird eine “Beschädigung der Sendung“ oder eine “Reklamation“ nicht anerkannt.
Falls Sie nach Sendungserhalt technische Mängel feststellen, darunter:
-inkorrekte Größe -inkorrekter Bildausschnitt/inkorrektes Material -fehlende Bestandteile
Nehmen Sie bitte mit dem Verkäufer unter der folgenden E-Mail-Adresse Kontakt auf: kontakt@pixers.ch. Der Verkäufer schickt einen Kurier, um die zu reklamierende Ware abzuholen. Der Verkäufer schickt Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu oder erstattet Ihnen das Geld zurück.
ACHTUNG
Farbabweichungen aufgrund von Unterschieden in der Farbwiedergabe des Computermonitors werden nicht als technische Mängel verstanden.
Jeder Auftrag wird individuell bearbeitet. Wir bemühen uns stets, Sie positiv zu überraschen. Falls die in Auftrag gegebene Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie innerhalb von 365 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Der zurückgegebene Auftrag wird nur angenommen, wenn er originalverpackt, unbeschädigt und vollständig ist. Bei der Rückgabe von Dienstleistungen und Drucken stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl:
Nehmen Sie bitte mit dem Verkäufer unter der folgenden E-Mail-Adresse Kontakt auf: kontakt@pixers.ch, wenn Sie vom Rückgaberecht Gebrauch machen wollen. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben.
Das Rückgaberecht gilt nicht, wenn die zu reklamierende Ware von mechanischen Beschädigungen externer Herkunft betroffen ist.