Kontakt

  • Entscheiden Sie sich für ein Motiv aus dem Hauptmenü, das Sie interessant finden oder geben Sie Schlüsselwörter in die Suchmaschine ein, um ein ideales Motiv für Ihr Druckerzeugnis in Form einer Fototapete, eines Bilds, Plakats oder Aufklebers zu finden.
  • Klicken Sie auf das ausgewählte Foto und es erscheint die Seite mit dem ausgewählten Motiv.
  • Wählen Sie gewünschte Größe und Effekte.
  • Klicken Sie auf “Jetzt kaufen” und füllen Sie das Bestellformular aus.
Detaillierte Informationen über die Zahlungsarten gibt es hier.
Nein, das ist leider nicht möglich, da jede Bestellung individuell realisiert wird.
Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten, finden Sie hier mehr Informationen.
Selbstverständlich besteht diese Möglichkeit. Mehr Informationen diesbezüglich finden Sie hier.
Selbstverständlich! Kontaktieren Sie diesbezüglich den Verkäufer unter folgender Adresse: kontakt@pixers.de. Denken Sie daran, dass die Wartezeit in diesem Fall bis zu 14 Tage betragen kann.
Natürlich, auf der Seite des Motivs können Sie den Bildausschnitt festlegen und die Farbe ändern. Um weitere Veränderungen vorzunehmen, beschreiben Sie Ihren Wunsch ausführlich bei der Bestellung im Kommentarfeld. Nach Entgegennahme der Bestellung nimmt der Verkäufer Kontakt mit Ihnen auf, um alle Details zu klären. Die Kosten für solche Dienstleistungen sind individuell zu ermitteln.
Die uns übermittelten Daten werden so geschützt, dass Dritte keinen Zugriff haben.
Wenn Sie eine Frage bezüglich Ihrer Bestellung haben, auf die Sie keine Antwort finden konnten oder falls Sie den Rat und die Meinung eines Beraters einholen möchten, dann finden Sie hier mehr Informationen.
Wir halten Sie laufend per E-Mail über den Bestellstatus informiert. Dafür nutzen wir folgende Statusmeldungen:
  • Aufgegeben - die Bestellung wurde korrekt aufgegeben;
  • Bezahlt - Der Zahlungseingang wurde auf dem Konto von pixers.de verbucht;
  • In Bearbeitung - der Auftrag ist beim Verkäufer und wird realisiert;
  • Versandt - Ihr Paket wurde dem Kurier übergeben. Mit der Informationen über den Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Liefernummer, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können, bis Sie Ihr Paket erhalten haben.
Die auf dem Computermonitor dargestellten Farben können sich von den tatsächlichen Farben auf den Druckerzeugnissen geringfügig unterscheiden. Diese Unterschiede können aufgrund individueller Monitoreinstellung zustande kommen.
Sie können von der langjährigen Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter profitieren und sich beraten lassen. Nehmen Sie hier mit ihnen Kontakt auf.
Kontaktieren Sie schnellstmöglich den Verkäufer, indem Sie an folgende Adresse schreiben: kontakt@pixers.de. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen oder nochmals zu realisieren.
Sollte sich herausstellen, dass das Foto verzerrt ist, weil die Proportionen aufgrund der eingegebenen Größe nicht mehr stimmen, nimmt der Verkäufer Kontakt mit Ihnen auf. Er informiert Sie darüber, ob Größe oder Bildausschnitt geringfügig verändert werden sollten, um die Proportionen einzuhalten. Sie bekommen einen Vorschlag für den Bildausschnitt per E-Mail. Der Verkäufer entscheidet nie allein.
Selbstverständlich! Melden Sie sich einfach für unseren Pixers Newsletter an.

Wer fragt, irrt nicht! Du hast keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Schick uns eine Nachricht

Adressen der regionalbüros

590 Kingston Road
London, SW20 8DN
United Kingdom
(HQ)
340 S Lemon Ave #5821
Walnut, CA 91789
United States
Koszykowa 63
00-667 Warszawa
Polska

ACHTUNG Unter den oben genannten Adressen führen wir keinen Einzelhandel.

FOLGEN SIE UNS

Folgen Sie uns auf: