20% auf alles! Die Aktion gilt nur bis 31-05-2023. | Ihr Aktionscode: ENDMAY

Kontakt

  • Entscheiden Sie sich für ein Motiv aus dem Hauptmenü, das Sie interessant finden oder geben Sie Schlüsselwörter in die Suchmaschine ein, um ein ideales Motiv für Ihr Druckerzeugnis in Form einer Fototapete, eines Bilds, Plakats oder Aufklebers zu finden.
  • Klicken Sie auf das ausgewählte Foto und es erscheint die Seite mit dem ausgewählten Motiv.
  • Wählen Sie gewünschte Größe und Effekte.
  • Klicken Sie auf “Jetzt kaufen” und füllen Sie das Bestellformular aus.
Detaillierte Informationen über die Zahlungsarten gibt es hier.
Nein, das ist leider nicht möglich, da jede Bestellung individuell realisiert wird.
Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten, finden Sie hier mehr Informationen.
Selbstverständlich besteht diese Möglichkeit. Mehr Informationen diesbezüglich finden Sie hier.
Natürlich haben Sie auf der Musterseite die Möglichkeit, das Muster zuzuschneiden bzw. einen Sepia- oder Schwarzweißfilter anzuwenden. Wenn Sie komplexere Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich an den Verkäufer, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um Details zu vereinbaren.
Die uns übermittelten Daten werden so geschützt, dass Dritte keinen Zugriff haben.
Wenn Sie eine Frage bezüglich Ihrer Bestellung haben, auf die Sie keine Antwort finden konnten oder falls Sie den Rat und die Meinung eines Beraters einholen möchten, dann finden Sie hier mehr Informationen.
Wir halten Sie laufend per E-Mail über den Bestellstatus informiert. Dafür nutzen wir folgende Statusmeldungen:
  • Aufgegeben - die Bestellung wurde korrekt aufgegeben;
  • Bezahlt - Der Zahlungseingang wurde auf dem Konto von pixers.ch verbucht;
  • In Bearbeitung - der Auftrag ist beim Verkäufer und wird realisiert;
  • Versandt - Ihr Paket wurde dem Kurier übergeben. Mit der Informationen über den Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Liefernummer, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können, bis Sie Ihr Paket erhalten haben.
Die auf dem Computermonitor dargestellten Farben können sich von den tatsächlichen Farben auf den Druckerzeugnissen geringfügig unterscheiden. Diese Unterschiede können aufgrund individueller Monitoreinstellung zustande kommen.
Sie können von der langjährigen Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter profitieren und sich beraten lassen. Nehmen Sie hier mit ihnen Kontakt auf.
Kontaktieren Sie schnellstmöglich den Verkäufer, indem Sie an folgende Adresse schreiben: kontakt@pixers.ch. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen oder nochmals zu realisieren.
Sollte sich herausstellen, dass das Foto verzerrt ist, weil die Proportionen aufgrund der eingegebenen Größe nicht mehr stimmen, nimmt der Verkäufer Kontakt mit Ihnen auf. Er informiert Sie darüber, ob Größe oder Bildausschnitt geringfügig verändert werden sollten, um die Proportionen einzuhalten. Sie bekommen einen Vorschlag für den Bildausschnitt per E-Mail. Der Verkäufer entscheidet nie allein.
Selbstverständlich! Melden Sie sich einfach für unseren Pixers Newsletter an.


Wer fragt, irrt nicht! Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Senden Sie uns eine Nachricht

FINDEN SIE UNSER BÜRO

PixPlanet sp. z o.o.
Wspólna 62
00-684 Warsaw
Poland

ACHTUNG Die obige Adresse ist unser Büro. Wir führen zur Zeit keinen Einzelhandel.

Unter der unten angegebenen Adresse befindet sich das Büro, das kein Verkaufsstandort ist und keine Rücksendungen oder Reklamationen annimmt oder bearbeitet. Bitte senden Sie keine Bestellungen an diese Adresse zurück, weil es sich um eine Postanschrift handelt.

FOLGEN SIE UNS

Wir bemühen uns, die Website von Pixers benutzerfreundlich zu gestalten, weshalb wir Cookies verwenden. Durch den Besuch unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Sie können die Bedingungen für die Speicherung oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser einstellen.